KLM - ZWINGER VON DER WOLFSTANGE

Ein gutes Team

Ein gutes Team



Hallo liebe Jagdfreunde und Freunde des
Kleinen Münsterländer Vorstehhundes!

Als passionierter und waidgerechter Jäger schätze ich meine Hunde sehr, denn ohne diese treuen Gefährten wäre für mich keine waidgerechte Jagd vorstellbar.
Im abwechslungsreichen Jagdbetrieb beweisen mir meine KLM-Hunde stets ihre vielfältigen Fähigkeiten.

Ob auf der Jagd im Wald, Feld oder Wasser, hängt der Erfolg (des jagdlichen Handelns) zu einem großen Teil von unseren Hunden ab.
Bei der Nachsuche wird ihre feine Nase genutzt, soll doch "angeschweißtes" Wild möglichst schnell von seinem Leiden erlöst werden.

Damit eine waidgerechte Jagdausübung gewährleistet werden kann, ist die Haltung, Züchtung und Führung des Kleinen Münsterländer Vorstehhundes von außerordentlicher Bedeutung für mich.
Mit großem Interesse überprüfe ich die Ergebnisse meiner züchterischen Bemühungen.
Selbstverständlich stelle ich Hunde meines Zwingers bei der Jagd und auf Verbandsprüfungen vor.

Der Kleine Münsterländer Vorstehhund ist ein treuer Freund und Gefährte.
Das freundliche, anhängliche Wesen, die Intelligenz & Zuverlässigkeit der Hunde begeistern mich nicht nur auf der Jagd, sondern auch zu Hause in der Familie.